Kellerbrand am Rannischen Platz

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Feuerwehr | Aktuelles
von Tobias Fischer

Zu einem Brand wurde die Berufsfeuerwehr Halle (Saale) am Samstagabend in die Liebenauer Straße gerufen. In einem Keller eines Hauses unweit des Rannischen Platzes war ein Feuer ausgebrochen. Wegen der starken Rauchentwicklung musste 7 Hausbewohner evakuiert werden

Kellerbrand am Rannischen Platz

Zu einem Brand wurde die Berufsfeuerwehr Halle (Saale) am Samstagabend in die Liebenauer Straße gerufen. In einem Keller eines Hauses unweit des Rannischen Platzes war ein Feuer ausgebrochen. Wegen der starken Rauchentwicklung musste 7 Hausbewohner evakuiert werden. Verletzt wurde niemand.

Insgesamt waren 18 Kräfte der Berufsfeuerwehr sowie 28 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren Ammendorf, Büschdorf und Kanena im Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Beitrag Teilen

Zurück