Karan Moallim verlässt Saalebulls

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Eishockey | Aktuelles
von Tobias Fischer

Nach 17 Pflichtspielen (zwei Vorlagen, acht Strafminuten) für den MEC Halle 04 in der Spielzeit 2011/12 verlässt Karan Moallim vorzeitig den Verein und schließt sich den Hammer Eisbären an. Bei dem West-Oberligisten, der von Ex-Bulls Spieler Carsten Plate trainiert wird, erhofft sich der 21jährige Moallim mehr Eiszeit, als er sich in dieser Spielzeit bei den Bulls erarbeiten konnte.

Karan Moallim verlässt Saalebulls

Nach 17 Pflichtspielen (zwei Vorlagen, acht Strafminuten) für den MEC Halle 04 in der Spielzeit 2011/12 verlässt Karan Moallim vorzeitig den Verein und schließt sich den Hammer Eisbären an.

Bei dem West-Oberligisten, der von Ex-Bulls Spieler Carsten Plate trainiert wird, erhofft sich der 21jährige Moallim mehr Eiszeit, als er sich in dieser Spielzeit bei den Bulls erarbeiten konnte.

Beitrag Teilen

Zurück