Hallenser Beamte haben zuviel verdient

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Während der MDR von zuviel gezahlten Bezügen ausgeht, schreibt die Bild es wäre zuwenig gezahlt worden und es müsste mit Nachzahlungen zu rechnen sein. Die Stadtverwaltung schiebt die Schuld auf einen Softwarefehler. Weiterhin sollen, lt

Hallenser Beamte haben zuviel verdient

Während der MDR von zuviel gezahlten Bezügen ausgeht, schreibt die Bild es wäre zuwenig gezahlt worden und es müsste mit Nachzahlungen zu rechnen sein. Die Stadtverwaltung schiebt die Schuld auf einen Softwarefehler. Weiterhin sollen, lt. Bild, in Einzelfällen Abfindungen zu Unrecht ausgezahlt worden sein, da die Angestellten zwar kündigten, dann aber von einer anderen Dienststelle wieder eingestellt wurden wären. (Quelle: mdr.de, Bild Halle)

Beitrag Teilen

Zurück