Graffiti-Sprayer gestellt

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Kriminalität | Aktuelles
von Tobias Fischer

Die Polizei in Halle (Saale) konnte in der Nacht zum Montag drei Graffiti-Schmierer festnehmen. Die drei hatten gegen 3 Uhr eine Hauswand in der Reilstraße beschmiert, wurden dabei aber von einem Zeugen beobachtet. Vor der alarmierten Polizei flüchteten die drei Tatverdächtigen Richtung Mozartstraße

Graffiti-Sprayer gestellt

Die Polizei in Halle (Saale) konnte in der Nacht zum Montag drei Graffiti-Schmierer festnehmen. Die drei hatten gegen 3 Uhr eine Hauswand in der Reilstraße beschmiert, wurden dabei aber von einem Zeugen beobachtet.

Vor der alarmierten Polizei flüchteten die drei Tatverdächtigen Richtung Mozartstraße. Durch Polizeibeamte konnten die Drei im Bereich der Richard- Wagner- Straße gestellt werden. In ihrer Nähe wurden Sprayer-Utensilien aufgefunden und sichergestellt. Gegen die aus Halle stammenden Männer im Alter von 21, 22, und 26 Jahren wurde Strafanzeige wegen Sachbeschädigung erstattet.

[map=Reilstraße]

Beitrag Teilen

Zurück