Gesucht: Slogan für Stadtsignet

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Fischer

Das offizielle Jubiläums-Signet für die 1200-Jahr-Feier der Stadt wurde von der halleschen Agentur behnelux entwickelt. In Kürze wird in der Tourist-Information des Saale-Tourist e. V., Große Ulrichstraße 60, im Stadtcenter Rolltreppe, eine erste limitierte Auflage eines Jubiläums-T-Shirts erhältlich sein. Es folgen weitere Merchandising-Artikel, die von der Stadtmarketinggesellschaft herausgegeben werden.

Gesucht: Slogan für Stadtsignet

„Nun müssen wir noch einen prägnanten Slogan für unserer Jubiläumsjahr finden“, sagte Oberbürgermeisterin Ingrid Häußler während der Präsentationsveranstaltung am 12. Mai, „wir wünschen uns eine kurze und prägnante Aussage, in der sich die ganze Vielfalt unserer 1200 Jahre alten Stadt widerspiegelt und die durchs ganze Jubiläumsjahr hindurch Bestand haben kann.“ Die OB ruft alle Hallenserinnen und Hallenser zum kreativen Mitmachen auf. Die Jury, die bereits das Logo ausgewählt hat, wird aus den eingegangenen Vorschlägen eine Auswahl treffen und die fünf besten Vorschläge öffentlich nennen. Die fünf Platzierten erhalten als Anerkennung das gesamte Merchandising-Sortiment der 1200-Jahr Feierlichkeit geschenkt. Der Finder des Gewinner-Slogans, wird persönlich öffentlich vorgestellt und als Ehrengast zur Eröffnung des Festjahres eingeladen. Die Vorschläge können bis zum 30. Juni 2004 in schriftlicher Form in der Tourist-Information eingereicht werden, oder per Fax oder E-Mail geschickt werden an: Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH, Rolltreppen-Center, Große Ulrichstraße 47 Fax : (0345) 1 2279-22, E-Mail : stadtmarketing@halle.de sowie Kuratorium „1200 Jahre Halle an der Saale“, Ratshof, Marktplatz 1, 06108 Halle (Saale),Fax : (0345) 2 21 40-84 E-Mail: 1200-jahre@halle.de

Beitrag Teilen

Zurück