Gartenlaube bei Bruckdorf brannte

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Feuerwehreinsatz | Aktuelles
von Tobias Fischer

Der Brand einer Gartenlaube hat am Mittwochnachmittag für Behinderungen im Straßenverkehr gesorgt. Gegen 16 Uhr war der Brand in der Anlage „Reidetal“ zwischen Halle-Bruckdorf und Dieskau ausgebrochen. Während der Löscharbeiten musste die B6 zeitweise gesperrt werden

Gartenlaube bei Bruckdorf brannte

Der Brand einer Gartenlaube hat am Mittwochnachmittag für Behinderungen im Straßenverkehr gesorgt. Gegen 16 Uhr war der Brand in der Anlage „Reidetal“ zwischen Halle-Bruckdorf und Dieskau ausgebrochen. Während der Löscharbeiten musste die B6 zeitweise gesperrt werden. Die Laube brannte vollständig aus.

Erst Anfang des Jahres stand die Gartenanlage in den Schlagzeilen. Damals hatte das Hochwasser große Teile des Geländes überschwemmt.

Beitrag Teilen

Zurück