Feuerwehreinsatz in Halle-Neustadt

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Feuerwehreinsatz | Aktuelles
von Tobias Matussek

Dicker Rauch drang am Samstagnachmittag aus einer Gaststätte in der Hallorenstraße in Halle-Neustadt. Gegen 15 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert, der Löschzug der Hauptwache und die Freiwilligen Feuerwehren Passendorf, Nietleben und Neustadt eilten sofort an den Unglücksort. Alle Gäste und das Personal hatten das kleine Geschäft schon verlassen

Feuerwehreinsatz in Halle-Neustadt

Dicker Rauch drang am Samstagnachmittag aus einer Gaststätte in der Hallorenstraße in Halle-Neustadt. Gegen 15 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert, der Löschzug der Hauptwache und die Freiwilligen Feuerwehren Passendorf, Nietleben und Neustadt eilten sofort an den Unglücksort.

Alle Gäste und das Personal hatten das kleine Geschäft schon verlassen. Und für die Feuerwehr war dann auch schnell die Ursache klar. Auf dem Herd in der Küche hatten dort gelagerte Gegenstände Feuer gefangen. Das Gebäude wurde durch die Berufsfeuerwehr belüftet. Verletzt wurde niemand.

Beitrag Teilen

Zurück