Fahrkarten-Automaten in Neustadt zugeklebt

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Sachbeschädigung | Aktuelles
von Tobias Fischer

War es Vandalismus oder ein Protest gegen zu hohe Ticketpreise? Unbekannte haben in der Nacht in Halle-Neustadt insgesamt sechs Fahrkartenautomaten der HAVAG beschädigt. Nach Angaben der Polizei wurden die Banknoten-, EC-Karteneinzüge und Münzschächte „mittels einer klebrigen Substanz verschlossen“. Damit war es nicht mehr möglich, Fahrkarten zu erwerben

Fahrkarten-Automaten in Neustadt zugeklebt

War es Vandalismus oder ein Protest gegen zu hohe Ticketpreise? Unbekannte haben in der Nacht in Halle-Neustadt insgesamt sechs Fahrkartenautomaten der HAVAG beschädigt. Nach Angaben der Polizei wurden die Banknoten-, EC-Karteneinzüge und Münzschächte „mittels einer klebrigen Substanz verschlossen“. Damit war es nicht mehr möglich, Fahrkarten zu erwerben. Hinweise auf die Täter liegen bisher nicht vor. Eine Schadenssumme steht noch nicht fest.

Beitrag Teilen

Zurück