Fahrgäste können Meinung zu Fahrplänen einbringen

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

ÖPNV | Aktuelles
von Tobias Fischer

Derzeit laufen die Vorbereitungen für die Fahrpläne 2012 in Sachsen-Anhalt. Die vorläufigen Pläne werden nach und nach im Internet veröffentlicht. Nun ist die Meinung der Fahrgäste gefragt

Fahrgäste können Meinung zu Fahrplänen einbringen

Derzeit laufen die Vorbereitungen für die Fahrpläne 2012 in Sachsen-Anhalt. Die vorläufigen Pläne werden nach und nach im Internet veröffentlicht.

Nun ist die Meinung der Fahrgäste gefragt. Die Nahverkehrsservicegesellschaft Nasa nimmt bis zum 16. März Anregungen und Wünsche entgegen. Die Hinweise werden gemeinsam mit den Bahnunternehmen geprüft und - wenn möglich - im Fahrplan berücksichtigt, der im Dezember 2011 in Kraft tritt.

Beitrag Teilen

Zurück