Dreharbeiten in Neustadt jetzt am Wochenende

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Filmdreh | Aktuelles
von Tobias Fischer

Eigentlich sollte schon am heutigen Donnerstag gedreht werden. Doch die Filmarbeiten in Halle-Neustadt wurden nun doch auf das Wochenende verschoben. Am Samstag, dem 2

Dreharbeiten in Neustadt jetzt am Wochenende

Eigentlich sollte schon am heutigen Donnerstag gedreht werden. Doch die Filmarbeiten in Halle-Neustadt wurden nun doch auf das Wochenende verschoben. Am Samstag, dem 2. April 2011, wird die Richard-Paulick-Straße zwischen Einmündung An der Feuerwache und Zollrain voll gesperrt. Deshalb müssen von 13 bis 17 Uhr auch die Buslinien 36 und 40 umgeleitet werden.

Linie 36 fährt aus Richtung Heide kommend ab Einmündung Hallorenstraße/Magistrale über Magistrale - Zollrain - Zscherbener Straße und weiter regulär. In der Gegenrichtung fährt der Bus ab Einmündung Zollrain/Richard-Paulick-Straße über Zollrain - Magistrale - Hallorenstraße und weiter regulär.

Linie 40 verkehrt aus Richtung Rennbahnkreuz kommend ab Einmündung An der Feuerwache/Richard-Paulick-Straße über An der Feuerwache - Magistrale - Zollrain und weiter regulär. Aus Richtung Südpark kommend fährt der Bus ab Einmündung Zollrain/Richard-Paulick-Straße über Zollrain - Magistrale - An der Feuerwache und weiter regulär.

Auf der Umleitungsstrecke werden alle Haltestellen bedient. Die Haltestellen “Kastanienallee“ und “Paul-Thiersch-Straße“ werden in beiden Richtungen nicht bedient.

Beitrag Teilen

Zurück