Brand in Tornau: Technischer Defekt

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Feuerwehr-Einsatz | Aktuelles
von Tobias Fischer

Nach dem Brand in der Nacht auf Sonntag auf dem Gelände einer Autoverwertung in Halle-Tornau ist nun die Brandursache geklärt. Demnach wurde das Feuer, bei dem ein Wohnhaus völlig zerstört wurde, durch einen technischen Defekt ausgelöst. Eine elektrotechnische Verkabelung sei für den verheerenden Brand verantwortlich, so ein Sachverständiger des Landeskriminalamtes

Brand in Tornau: Technischer Defekt

Nach dem Brand in der Nacht auf Sonntag auf dem Gelände einer Autoverwertung in Halle-Tornau ist nun die Brandursache geklärt. Demnach wurde das Feuer, bei dem ein Wohnhaus völlig zerstört wurde, durch einen technischen Defekt ausgelöst. Eine elektrotechnische Verkabelung sei für den verheerenden Brand verantwortlich, so ein Sachverständiger des Landeskriminalamtes. Der 35jährige Firmenbetreiber liegt nach Angaben der Polizei weiterhin im Wachkoma.

Beitrag Teilen

Zurück