Brand im Sportparadies

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Feuerwehreinsatz | Aktuelles
von Tobias Fischer

Seit einem halben Jahr ruhen die Bauarbeiten am Sportparadies im Böllberger Weg in Halle (Saale). Bis Randalierer den verlassenen Rohbau für sich entdecken, war nur eine Frage der Zeit. Am Sonntagmittag standen nun Teile der Baustelle in Flammen

Brand im Sportparadies

Seit einem halben Jahr ruhen die Bauarbeiten am Sportparadies im Böllberger Weg in Halle (Saale). Bis Randalierer den verlassenen Rohbau für sich entdecken, war nur eine Frage der Zeit.

Am Sonntagmittag standen nun Teile der Baustelle in Flammen. Hauptsächlich Verpackungs- und Bedachungsmaterial brannte. Die Behörden gehen von Brandstiftung aus. Mit 56 Kräften und zwölf Fahrzeugen war die Feuerwehr vor Ort, um den Brand zu löschen.

Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe ist noch unklar.
[map=Böllberger Weg 185]

Beitrag Teilen

Zurück