Bagger-Defekt stoppt Hausabriss

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Bauarbeiten | Aktuelles
von Tobias Fischer

Es scheint, als sträube sich auch die Technik gegen den Abriss eines Häuserdenkmals. Am Dienstagmittag gerieten die Abbrucharbeiten in der Schulstraße ins Stocken. Hintergrund war ein Hydraulikdefekt am Abrissbagger

Bagger-Defekt stoppt Hausabriss

Es scheint, als sträube sich auch die Technik gegen den Abriss eines Häuserdenkmals. Am Dienstagmittag gerieten die Abbrucharbeiten in der Schulstraße ins Stocken. Hintergrund war ein Hydraulikdefekt am Abrissbagger. Öl floss bis zur Großen Ulrichstraße und musste gebunden werden. Unklar war noch, ob der Defekt repariert werden kann oder ein neues Arbeitsgerät her muss.

Beitrag Teilen

Zurück