Auto fährt ins Gleisbett

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Unfall | Aktuelles
von Tobias Fischer

Zu Verspätungen kam es am Donnerstagabend im halleschen Straßenbahnverkehr. Auf der Bahnstrecke in Richtung der Frohen Zukunft war kurz vor 18 Uhr in Höhe Gertraudenfriedhof ein Autos ins Gleisbett der Tram geraten. Der Tramverkehr zwischen Steintor und Froher Zukunft musste unterbrochen werden

Auto fährt ins Gleisbett

Zu Verspätungen kam es am Donnerstagabend im halleschen Straßenbahnverkehr. Auf der Bahnstrecke in Richtung der Frohen Zukunft war kurz vor 18 Uhr in Höhe Gertraudenfriedhof ein Autos ins Gleisbett der Tram geraten.

Der Tramverkehr zwischen Steintor und Froher Zukunft musste unterbrochen werden. Die Straßenbahnlinie 1 wurde ab Steintor zum Reileck umgeleitet.

[map=Dessauer Straße 182]

Beitrag Teilen

Zurück