Apotheke in Neustadt überfallen

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Kriminalität | Aktuelles
von Tobias Fischer

In Halle-Neustadt ist am Samstagmorgen eine Apotheke ausgeraubt worden. Wie Polizeisprecherin Ulrike Diener gegenüber HalleForum. de sagte, hätten zwei Männer gegen 8

Apotheke in Neustadt überfallen

In Halle-Neustadt ist am Samstagmorgen eine Apotheke ausgeraubt worden. Wie Polizeisprecherin Ulrike Diener gegenüber HalleForum.de sagte, hätten zwei Männer gegen 8.30 Uhr die Apotheke am Treff betreten und nach Schmerzmitteln verlangt. Also die Apothekerin nach hinten ins Lager ging folgte ihr ein Täter und bedrohte sie mit einem pistolenähnlichen Gegenstand, so Diener.

Die Frau habe sich auf den Boden legen müssen und wurde mit einer Decke zugedeckt. Die Täter nahmen anschließend Bargeld aus der Kasse und flüchteten.
[map=Am Treff]

Beitrag Teilen

Zurück