Absage - 8. Immobilien-Ausstellung in Halle fällt aus

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Die 8. Immobilien-Ausstellung in Halle fällt aus. Die für das letzte September-Wochenende auf dem neuen Messegelände in Halle-Bruckdorf geplante Messe wurde am Montag, dem 23

Absage - 8. Immobilien-Ausstellung in Halle fällt aus

Die 8. Immobilien-Ausstellung in Halle fällt aus. Die für das letzte September-Wochenende auf dem neuen Messegelände in Halle-Bruckdorf geplante Messe wurde am Montag, dem 23. August 2004, abgesagt. Die Berliner expotec GmbH als Veranstalter sehe sich zu diesem Schritt gezwungen, teilte die Gesellschaft mit. Bei den Absagen potenzieller Aussteller habe deren angespannte wirtschaftliche Lage eine Rolle gespielt. Ein Termin für die Ausstellung im kommenden Jahr stehe noch nicht fest. Im vergangenen Jahr zählt die Messe 40 Aussteller. Mit einem ähnlichen Interesse hatten die Veranstalter noch Anfang August gerechnet. Quelle: halle.de

Beitrag Teilen

Zurück