Kontaktformular für Personen mit positivem PCR-Test und deren Kontaktpersonen

Fotomontage
Stadt Halle | Aktuelles
von hallelife.de | Redaktion

Die Stadt Halle (Saale) bietet für Personen mit positivem PCR-Test und deren Kontaktpersonen nun ein digitales Kontaktformular zur Übermittlung aller wichtigen Daten an den Fachbereich Gesundheit. Positiv Getestete oder Kontaktpersonen von positiv Getesteten füllen bitte die Felder gewissenhaft aus. Nach Eingang der Selbstauskunft erfolgt durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Fachbereichs Gesundheit ein Abgleich mit dem durch das Labor übermittelten Befund und den darauf angegebenen Daten.

Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie eine E-Mail, die den Eingang der Daten bestätigt und die wichtigsten Verhaltensregeln noch einmal im Überblick vorstellt. Eine gesonderte Kontaktaufnahme durch den Fachbereich Gesundheit erfolgt in der Regel nicht.

Hier geht's direkt zum Kontaktformular.

Beitrag Teilen

Zurück