Gysi und Lange in Halle-Neustadt

Halle-Neustadt | Aktuelles
von hallelife.de | Redaktion

Der gemeinsame OB-Kandidat von DIE LINKE, SPD und BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Hendrik Lange, erklärt:

 

Schon Anfang September unterstützte Gregor Gysi, Vorsitzender der Europäischen LINKEN, den rot-rot-grünen Oberbürgermeisterkandidaten Hendrik Lange im Wahlkampf. Jetzt, vor der entscheidenden Stichwahl am 27. Oktober, lässt er es sich nicht nehmen, noch einmal für Hendrik Lange die Werbetrommel zu rühren.  
 
Nachdem im September ein gemeinsamer Spaziergang durch die Innenstadt auf dem Programm stand, zieht es Hendrik Lange und Gregor Gysi diesmal nach Halle-Neustadt. Am Donnerstag, dem 24. Oktober, ab 14:00 Uhr, sprechen beide auf einer gemeinsamen Veranstaltung am Neustadt Center in Halle-Neustadt und machen vor dem Urnengang noch einmal deutlich, wie wichtig der Wechsel an der Stadtspitze für Halle ist.  
Beitrag Teilen

Zurück