Auszeichnung „Top Service Deutschland 2019“ an die EVH verliehen

Stadtwerke Halle | Aktuelles
von hallelife.de | Redaktion

Auch dieses Jahr glänzt die EVH GmbH, ein Unternehmen der Stadtwerke Halle, durch ihre sehr guten Serviceleistungen. Das Handelsblatt, das Institut marktorientierter Unternehmensführung der Universität Mannheim und das Beratungsunternehmen Service Rating GmbH haben der EVH die Auszeichnung „Top Service Deutschland 2019“ verliehen.

„Dieses tolle Ergebnis spiegelt die Servicebewertung unserer Kunden und die individuelle und qualitativ hochwertige Beratung und Betreuung unserer Mitarbeiter wieder. Wir freuen uns über diese Zertifizierung. Dennoch werden wir nicht aufhören, uns auch hier stetig im Interesse unserer Kunden weiter zu entwickeln“, sagt Olaf Schneider, Geschäftsführer der EVH GmbH.

Diese branchenübergreifende Auszeichnung steht für Servicequalität und Kundenorientierung.  Zusätzlich belegt die EVH GmbH den 1. Platz als Branchensieger der Energiedienstleistungen.

Ein Schwerpunktthema des Wettbewerbs TOP SERVICE Deutschland war in diesem Jahr „Agilität“. Es wurde deutlich, dass zwischen Kundenorientierung und Agilität starke Zusammenhänge bestehen. Weil sich Kundenansprüche verändern, können die Unternehmen durch Agilität nah am Kunden sein und ihre Leistungen anpassen.

Unternehmen sehen diese Veränderung nicht als Risiko, sondern als Chance. Und die Ergebnisse des Wettbewerbs zeigen, dass es kundenorientierten Unternehmen leichter fällt, eine solche Kultur zu leben.

Schon im vergangenen Jahr wurde der EVH dieses Gütesiegel übergeben. Weitere Details finden Sie hier: www.evh.de

Beitrag Teilen

Zurück