SWH-Saale-Jazz mit großem Stadtwerkedorf für die ganze Familie

Stadtwerke Halle | Aktuelles
von hallelife.de | Redaktion

Auch in diesem Jahr unterstützen die Stadtwerke Halle die Veranstaltung Women in Jazz. „Das Festival liegt uns sehr am Herzen, weil es etwas Besonderes in unsere schöne Saalestadt bringt und sich dynamisch und kreativ seit 2006 immer größerer Beliebtheit erfreut.

Wir wollen unseren Beitrag für eine reichhaltige Kulturlandschaft in Halle (Saale) leisten, denn es ist auch gut für uns“, sagt Matthias Lux, Vorsitzender Geschäftsführer der Stadtwerke Halle.

Alle Hallenser und ihre Gäste sind herzlich eingeladen, am Sonntag, 22. April, von 14 bis 18 Uhr beim SWH-Saale-Jazz einen Nachmittag voller Spaß und guter Musik für die ganze Familie zu erleben. Unterhalb der Peißnitzbrücke zur Ziegelwiese wartet das große Stadtwerkedorf mit einem bunten Programm für die ganze Familie. Die EVH GmbH berät zur laufenden Kampagne „Rückenwind“, mit der der Kauf eines E-Bikes mit bis zu 250 Euro gefördert wird. Im Mittelpunkt steht aber auch das Thema Energieberatung. Die Hallesche Verkehrs-AG gibt Auskunft zu ihren Produkten.

Auch für die kleinen Gäste wartet ein kleines Programm. Neben verschiedenen Spielen des Maya mare wie „Vier gewinnt“ oder dem „Heißen Draht“, können die Kleinen Fortuna am Glücksrad herausfordern oder bei einem kleinen Quiz tolle Preise gewinnen. Für eine kleine Stärkung zwischendurch gibt es frisches Popcorn der Stadtwerke.

Beitrag Teilen

Zurück