Am Samstag dem 02.07.2016 ab 17:00 Uhr ist der Eintritt Frei im Heidebad

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Heidebad | Aktuelles

Wie schon seit nunmehr 10 Jahren findet am ersten Samstag im Juli der Griechische Abend im Heidebad statt. An diesem Wochenende lädt das Heidebad zur X. Griechischen Live-Musik Nacht ein. Der Eintritt zur Veranstaltung ab 17:00 Uhr ist frei.

Am Samstag dem 02.07.2016 ab 17:00 Uhr ist der Eintritt Frei im Heidebad

Neben kulinarischen Verführungen aus Griechenland, erlesenen Weinen aus dem sonnigen Mittelmeerland und anderen typischen Getränken, erwartet die Besucher ein buntes Unterhaltungsprogramm.

• Ab 17:00 Uhr wird es DJ-Musik von Steven W. auf der Hauptbühne geben, mit abwechslungsreichen Rhythmen und Animationsprogramm für Groß und Klein, lädt er zum Tanzen und feiern ein.

• Gegen 20:00 Uhr wird als besonderes Highlight Angelo Wangelis mit seiner Band die Gäste mit griechischer LIVE-MUSIK begeistern. Er war schon an der Seite von Nana Mouskouri und vielen anderen Stars live im deutschen Fernsehen zu sehen.

• 21:00 Uhr - Live-Übertragung des EM-Viertelfinale Deutschland gegen Italien.

• Das Bühnen- und Halbzeitprogramm wird von der Tanzgruppe des Lettiner Karnevalsverein begleitet.

• Im Anschluss an die Fussballübertragung lädt der Veranstalter dazu ein de Sieg der DFB-Elf zu feiern.

Es wird ein historisches Ereignis versprach Veranstalter Mathias Nobel. Auf die Frage ob er das EM-Viertelfinale oder die Veranstaltung im Bad meinte antwortete er entschlossen: "Beides natürlich! Wir werden einen historischen Sieg und ein historisches Volksfest erleben."

Noch nie konnte Deutschland bei großen Turnieren gegen Italien gewinnen. Es stehen 4 Unentschieden und 3 Niederlagen zu Buche. Das wird sich am Samstag ändern, meinte Nobel: "Mit einem deutlichen Sieg, werden die deutschen EM-Helden diese negative Bilanz gegen Italien etwas positiver gestalten. Mein Tipp 4:0 für Deutschland."

Beitrag Teilen

Zurück