Polizeirevier Mansfeld-Südharz

Trunkenheit am Steuer in Ahlsdorf - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Helbra - Verkehrsunfall in Eisleben - Wohnwagen in Brücken-Hackpfüffel gestohlen - Sachbeschädigung in Wolferode - Einbruch in Wallhausen - Hausfriedensbruch / Widerstand / Körperverletzung in Hettstedt - Gefährliche Körperverletzung in Eisleben

Gefährliche Körperverletzung in Merseburg

Wegen einer Auseinandersetzung zwischen Migranten wurde die Polizei am Samstag gegen 12:33 Uhr in die Große Ritterstraße gerufen.

Versuchter Raubüberfall auf Einkaufsmarkt in Bad Dürrenberg

Am 16.02.2019 gegen 19:55 Uhr betrat ein schwarz gekleideter Mann die Filiale eines Einkaufsmarktes in der Breiten Straße.

16-Jähriger muss nach versuchten Raub in Haft

Zu dem, nach einem versuchten Raub in der Willy-Brandt-Straße, am Freitagnachmittag in Halle festgenommenen Jugendlichen stellte die Staatsanwaltschaft Haftantrag.

14-Jährige in Halle Neustadt bedroht und beraubt

Am Freitagabend war eine 14-Jährige in Halle Neustadt unterwegs. Es wurde angezeigt, dass ihr durch eine weibliche Jugendliche im Bereich An der Magistrale unter Drohung mit Gewalt eine Musikbox abgenommen wurde.

Verkehrsunfall auf der B80 mit zwei Leichtverletzten

Am Samstagnachmittag gegen 16:33 Uhr hatte die Fahrerin eines Chevrolet auf der Bundesstraße 80 einen Wildunfall stadteinwärts, kurz hinter der Auffahrt Zollrain. Das Reh verendete am Unfallort. Die 31-jährige Fahrzeugführerin stellte den PKW am rechten Fahrbahnrand ab und stellte das Warndreieck auf.

Alkoholisierte Mann rastet in Imbiss aus

In einem Imbiss in Halle, Zur Saaleaue versuchte am Freitagnachmittag ein Mann Zigaretten eines anderen Gastes zu stehlen. Nachdem dies bemerkt wurde, warf er mit einem Aschenbecher und Flaschen nach den Anwesenden, traf aber niemanden.

Zoobesucher meldet sein Auto als gestohlen - Polizei findet Auto in der Wittekindstraße

Nach einem Zoobesuch vermisste ein junger Mann am Samstag gegen 21:10 Uhr seinen VW-Passat und zeigte dies der Polizei auf einer Dienststelle an.

Rettungsdienst im Einsatz attackiert

Wegen eines medizinischen Notfalls waren Rettungskräfte am 16.02.2019 in einem Mehrfamilienhaus im Carl-Schorlemmer-Ring im Einsatz. Als eine Rettungsassistentin gegen 01:15 Uhr noch etwas aus dem Fahrzeug holen wollte, wurde sie von einem Gegenstand an der Schulter getroffen.

Mutter Tochter Duell in Oldenburg

Die Wildcats vom SV UNION Halle-Neustadt sind am Sonntagnachmittag um 16:30 Uhr beim VfL Oldenburg zu Gast. Geschichten rund um das Bundesligaspiel gibt es viele. Trainerin Tanja Logvin, trifft auf ihre Tochter Kristina Logvin welche im Rückraum bei den Gastgebern spielt.