Antiquariatstag in Stadtarchiv

Aus dem Rathaus | Veranstaltung
von hallelife.de | Redaktion

Zum diesjährigen Antiquariatstag lädt das Stadtarchiv Halle am Samstag, 25. November 2017, in der Zeit von 10 bis 16 Uhr in das Archiv, Rathausstraße 1, ein. Interessierte haben wieder die Möglichkeit, bibliophile Werke zu erwerben.

Privatsammler aus der Region präsentieren ein umfangreiches Angebot an Hallensia, Medaillen und Postkarten. Das Stadtarchiv Halle selbst bietet auch in diesem Jahr zahlreiche Dubletten aus dem Bestand seiner Archivbibliothek zum Kauf an.

Um 14.30 Uhr wird Antiquariatstag die Autorin Nadja Hagen aus dem Buch „Mit Herz für Mensch und Gott - Das Diakoniewerk Halle“ lesen. Das Buch zur Geschichte der Einrichtung kann vor Ort erworben werden. Zum vierten Mal bietet mit dem „Haus des Nordens“ ein Anbieter von finnischen Spezialitäten und skandinavischen Produkten seine seine Erzeugnisse zum Verkauf an.

Stadt Halle (Saale)

Beitrag Teilen

Zurück